Das gibt's bei den Royals zu Weihnachten zum Essen

Weihnachten bei den Royals – Wer würde da nicht gerne Mäuschen spielen. Schließlich hat das britische Königshaus ganz eigene Traditionen und Richtlinien.

In Österreich werden zu Weihnachten je nach Bundesland ganz verschiedene Gerichte aufgetischt. Egal ob Fisch, Bratwürstel oder Fondue - Herr und Frau Österreicher haben beim weihnachtlichen Festessen ihre ganz eigenen Traditionen.

>

Und auch die Royals haben zu X-Mas ihre ganz eigenen Bräuche. Doch was kommt bei Queen Elizabeth II. und ihrer Familie eigentlich auf den Tisch?

Hofkoch lüftet Geheimnis

Ein ehemaliger Hofkoch plauderte nun gegenüber der "Good Housekeeping" aus, was es bei der britischen Königsfamilie zu X-Mas zu essen gibt.

So stehen neben einem Salat mit Garnelen oder Hummer auch ein Truthahn auf dem Speiseplan. Dazu gibt es traditionelle Beilagen wie Pastinaken, Karotten oder Rosenkohl.

Als Nachtisch gibt es dann einen leckeren Weihnachtspudding mit Weindbrandbutter. Doch nach dem Dessert ist noch lange nicht Schluss.

Welche Gerichte die Royals noch alles verspeisen und wie die Bescherung abläuft, erfahren Sie im Video oben. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GroßbritannienGood NewsGenussRoyal Bank OF ScotlandWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen