People

Herzprobleme! "Buffy"-Star liegt im Spital

Große Sorge um Nicholas Brendon! Der Schauspieler wurde in die Notaufnahme eingewiesen.

Heute Redaktion
Nicholas Brendon und Sarah Michelle Gellar in "Buffy"
Nicholas Brendon und Sarah Michelle Gellar in "Buffy"
imago images/Everett Collection

Seine Schwester meldete sich mit beunruhigenden Nachrichten via Instagram: Nicholas Brendon musste wegen eines "kardialen Zwischenfalls" ins Spital eingeliefert werden.

Schwester postet Fotos aus dem Spital

Mehrere Fotos zeigen den Schauspieler auf einer Trage im Krankenwagen und im Krankenhaus. "Nicky schickt euch liebe Grüße und wollte, dass ich mich dafür entschuldige, dass er in letzter Zeit nicht mehr so oft live zu sehen war, und dass ich allen ein Update gebe", kommentiert sie das Posting.

So geht es ihm jetzt

"Nicky geht es jetzt gut", betont sie, sagt aber: "Vor etwa zwei Wochen musste er wegen eines Herzvorfalls in die Notaufnahme gebracht werden." Der Seriendarsteller habe eine Tachykardie erlitten. Diese liegt vor, wenn das Herz dauerhaft mehr als 100 Mal pro Minute schlägt. Zudem hätte er auch mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen, wie Nicholas Brendons Schwester weiter erklärt.

"Er konzentriert sich auf seine Gesundheit"

Erst im vergangenen Jahr hatte Brendon nach einer Wirbelsäulen-OP ähnliche Probleme gehabt. Er musste damals seine Pressetour seines Filmes "Wanton want" absagen: "Im Moment konzentriert er sich auf seine Gesundheit. Er macht keine Werbung für den Film. In den letzten anderthalb Wochen hat sich die Situation drastisch verschlechtert. Er leidet unter Lähmungen in seinen Genitalien und im Intimbereich", sagte sein Manager damals gegenüber "Daily Mail".

Diesmal werde sich Brendon daher "etwas mehr ausruhen". Seine "medizinischen Termine" hätten Priorität.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;