People

"Heulsusen" – "Star-Trek"-Star wütet gegen Ungeimpfte

George Takei hat auf Instagram seinem Unmut in Richtung Ungeimpfter freien Lauf gelassen.

Teilen
George Takei
George Takei
Imago Images

George Takei, am besten bekannt für seine Rolle als "Mr. Sulu" in der Kult-TV-Serie "Star Trek", hat sich auf Instagram in einem Posting über Impfgegner aufgeregt. Sein Posting richtete sich seiner eigenen Aussage nach an "all die ungeimpften Heulsusen", die sagen, die US-Gesundheitsbehörde würde auch Geimpften das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes empfehlen.

"Sie bitten uns damit, EUCH zu schützen", erklärte der 84-Jährige in seinem Post. "Das ist für EUCH, nicht für uns. Wir werden in Ordnung sein. Es seid IHR, denen wir mit dieser Maßnahme helfen sollen. Versteht ihr das nicht?". In der Kommentar-Sektion pflichten seine Follower dem Fernsehstar bei.