Digital

HEUTE FUN: Der neue Channel ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Heute schon gelacht? Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit, schließlich ist Lachen gesund. Auf HEUTE FUN findet ihr ab jetzt witzige Memes, lustigen GIFS und alles, was das Internet sonst an Unterhaltung zu bieten hat. Ob in der U-Bahn, in der Arbeit oder beim Familienessen - Klickt euch durch, kommentiert drauf los, stimmt ab, ladet eigene Bilder hoch und bringt euer Zwerchfell zum Zittern!

Heute schon gelacht? Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit, schließlich ist Lachen gesund. Auf findet ihr ab jetzt witzige Memes, lustigen GIFS und alles, was das Internet sonst an Unterhaltung zu bieten hat. Ob in der U-Bahn, in der Arbeit oder beim Familienessen - Klickt euch durch, kommentiert drauf los, stimmt ab, ladet eigene Bilder hoch und bringt euer Zwerchfell zum Zittern!

Schräge Bilder oder Videos, die ihr mit der Welt teilen möchtet? Dann ladet sie ganz einfach auf HEUTE FUN hoch. Dafür müsst ihr euch nur auf registrieren, ein persönliches Profil erstellen und los geht's!

Daumen hoch, Daumen runter

Neben der Kommentar-Funktion gibt es auch einen "Like"- sowie "Dislike"-Button. Mit nur einem Mausklick kann man die Beiträge bewerten.  

Über eine Top-Liste kann man sehen, welche Beiträge am besten bewertet  - und über eine Flop-Liste, welche als gar nicht lustig eingestuft wurden.

Zum HEUTE FUN Channel geht's  entlang!