People

"Heute gehen wir Rest an" – Ex-Katzi zurück bei Lugner

Für Richard Lugner ist seine Krebserkrankung nun mit dem Fädenziehen abgeschlossen. Freundin Katzi nutzte die Gelegenheit und gönnte sich Botox.

Teilen
Richard Lugner und Katzi bei Dr. Worseg
Richard Lugner und Katzi bei Dr. Worseg
zVg

"Heute wurden mir die Nähte gezogen. Da ist Katzi, die mit ihrem Kater zu Besuch in Wien ist, gleich mitgefahren und hat sich die Stirn mit Botox glätten lassen", ließ Richard Lugner die "Heute"-Redaktion Montagmittag wissen. Der 88-Jährige war zuvor an Hautkrebs erkrankt und musste sich einer OP bei Beauty-Doc Worseg unterziehen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Ein Arzt erklärt Richard Lugner, was ihn bei der Biopsie erwartet.
    Ein Arzt erklärt Richard Lugner, was ihn bei der Biopsie erwartet.
    Heute.at

    Eine Flasche Wein zu dritt

    "Katzi" Anastasia Sokol und ihr "Kater" sind aktuell bei Richard Lugner zu Besuch. Mit Sokol war der Baumeister von 2009 bis 2013 liiert. Noch immer verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. "Katzi" studiert derzeit an der Uni Innsbruck Biologie. Zur Feier des Besuchs holte Lugner seine exklusivste Flasche aus dem Weinkeller – einen 1999er Bordeaux. "Wir haben gestern Abend nur die Hälfte der 2-Liter-Flasche geschafft. Heute gehen wir den Rest an", so Lugner.

    Richard Lugner mit "Katzi" und "Kater" – und dem 1999er Bordeaux<br>
    Richard Lugner mit "Katzi" und "Kater" – und dem 1999er Bordeaux
    zVg
    1/2
    Gehe zur Galerie
      Richard Lugner feiert mit Mausi Weihnachten und seine "Krebslosigkeit".
      Richard Lugner feiert mit Mausi Weihnachten und seine "Krebslosigkeit".
      privat
      Mehr zum Thema