People

Richard Lugner: "Habe den Krebs zum 3. Mal besiegt"

Richard Lugner hat es jetzt schwarz auf weiß: Der Krebs ist weg. Im Gespräch mit "Heute"  hofft der 88-Jährige, dass das so bleibt.

Teilen
Richard Lugner in seinem Büro in der Wiener Lugner City<br>
Richard Lugner in seinem Büro in der Wiener Lugner City
Privat

Nachdem Beauty-Doc Dr. Artur Worseg vergangene Woche bei Richard Lugner Hautkrebs festgestellt hat und sich der 88-Jährige einer OP unterziehen musste, kann Lugner nun wieder aufatmen. "Das Basaliom wurde im Gesunden entfernt", freut sich der Baumeister gegenüber "Heute". Das steht in dem histologischen Befund, den Lugner nun erhalten hat.

1/5
Gehe zur Galerie
    Ein Arzt erklärt Richard Lugner, was ihn bei der Biopsie erwartet.
    Ein Arzt erklärt Richard Lugner, was ihn bei der Biopsie erwartet.
    Heute.at

    Dritten Krebs besiegt

    "Der Krebs ist relativ harmlos. Das bekommen mehrheitlich Männer im gehobenen Alter durch Sonneneinwirkung", erklärt er. "Ich hoffe, Worseg findet nicht wieder ein Krebserkrankung", gibt sich Lugner hoffnungsvoll mit Blick Richtung Zukunft. Somit ist das der dritte Krebs, den er besiegt hat.

    1/2
    Gehe zur Galerie
      Richard Lugner feiert mit Mausi Weihnachten und seine "Krebslosigkeit".
      Richard Lugner feiert mit Mausi Weihnachten und seine "Krebslosigkeit".
      privat
      Mehr zum Thema