Gewinnen

"Heute" schenkt dir AUA-Flug für zwei in den Urlaub

Abflug nach der Corona-Krise! Seit Donnerstag ist fix: Unsere AUA hebt am 15. Juni wieder in 37 Städte ab. Gemeinsam mit der Fluglinie verschenkt "Heute"  einen Trip für zwei Personen in den Urlaub…

Teilen
1/37
Gehe zur Galerie
    Amsterdam
    Amsterdam
    (Bild: iStock)

    Die letzten Wochen und Monate waren für alle fordernd. Die Covid-19-Pandemie hatte weitreichende Auswirkungen auf das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben – kaum etwas blieb so, wie es war. Doch jetzt geht es aufwärts. Unser Land wird sukzessive hochgefahren und hebt wieder ab. So auch die Austrian Airlines. Wie am Donnerstag publik wurde, hebt die Airline per 15. Juni wieder ab.

    "Heute" verschenkt Flug – so geht's

    Wir schenken euch jetzt einen der ersten Flüge in die wiedergewonnene (Reise-)Freiheit. Soll es für einen Café au lait an die Seine gehen, an die Adria, nach Thessaloniki oder in den hohen Norden? Du entscheidest! Klick dich durch unsere Bildergalerie oben und mach mit bei unserem großen Reise-Gewinnspiel! Hierfür musst du nur rasch das Formular in diesem Artikel ausfüllen und uns die Nummer deiner Wunsch-Destination (in der Bildunterschrift ersichtlich) übermitteln. Das Gewinnspiel läuft bis 7.6. (0.00 Uhr) – "Heute" verständigt den Gewinner bzw. die Gewinnerin im Anschluss persönlich. Viel Glück!

    So läuft der Austrian-Airlines-Restart

    Wie der AUA-Flugplan derzeit aussieht? In der ersten Woche nach dem Neustart – das bedeutet von 15. bis 21. Juni – werden folgende Flughäfen angeflogen: Amsterdam, Athen, Basel, Berlin, Brüssel, Bukarest, Dubrovnik, Düsseldorf, Frankfurt, Genf, Hamburg, Kopenhagen, Larnaka, London, München, Paris, Prishtina, Sarajevo, Skopje, Sofia, Stockholm, Stuttgart, Tel Aviv, Thessaloniki, Tirana, Varna und Zürich.

    In der darauffolgenden Woche (22. bis 28. Juni) kommen folgende Zielpunkte hinzu: Belgrad, Graz, Innsbruck, Kiew, Kosice, Mailand, Nizza, Prag, Split und Warschau. Danach sollen weitere Flughäfen angeflogen werden. Der Flugplan für Juli befindet sich derzeit in Ausarbeitung.

    Alle Informationen rund ums Reisen mit der Austrian Airlines ab dem 15.6. findest du auf austrian.com