"Heute" zum Fall Leonie in ORF-Sendung "Thema"

Thema in Redaktion
Thema in RedaktionHeute
Die bekannte ORF-Sendung "Thema" war zu Gast in der "Heute"-Redaktion in St. Pölten. Grund: Hintergrundgespräche über Leonie und deren Familie.

Der "Fall Leonie" schockte vor gut zwei Wochen das Land, auch weiter über die Grenzen Österreichs hinaus wurde berichtet.

"Heute" konnte über Opferanwalt Florian Höllwarth als bisher einziges Medium direkten Kontakt zu Leonies Mutter aufbauen: In gut zehn Stunden Gespräch von Angesicht zu Angesicht, über zehn Telefonaten, zahlreichen WhatsApp bekam "Heute" einen Einblick ins Familienleben der siebenköpfigen Tullner Familie, Leonies Vorgeschichte und Probleme – das Interview mit Mutter Melanie P. (40) lesen Sie hier.

Die ORF-Sendung "Thema" interviewte Opferanwalt Florian Höllwarth und sah "Heute"-Redakteur Joachim Lielacher in der Redaktion in Sankt Pölten über die Schulter. 

Den ganzen "Thema"-Betrag vom 12. Juli zum "Fall Leonie" sehen Sie hier.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen