Hier besser nicht zur Sache gehen

Liebe soll man ausleben - doch nicht jeder ungewöhnliche Ort eignet sich dazu, der Lust freien Lauf zu lassen. Heute.at verrät, wo sie besser die Kleider am Leib lassen und auf lustvollen Sex bzw. einen Quickie verzichten.

Liebe soll man ausleben - doch nicht jeder Ort eignet sich dazu, der Lust freien Lauf zu lassen. Heute.at verrät, wo sie besser die Kleider am Leib lassen und auf einen Quickie verzichten.

Sand... überall
Es ist eine romantische Idee, die uns die Drehbuchautoren von Hollywood-Schnulzen ins Hirn gepflanzt haben, doch Leinwand und reales Erlebnis unterscheiden sich oftmals. Wer am Sandstrand zur Sache geht, fühlt sich bald wie ein paniertes Schnitzel und findet den Sand auch noch Wochen nach dem Urlaub in diversen Körperöffnungen. Übrigens: Kiesel- oder Steinstrand sind keine Alternativen.

Im Schutz der Dunkelheit
Das Liebesspiel an öffentlichen Plätzen hat gewiss seine Reize, doch herbergen die dunklen Seitengassen der City nicht nur Möglichkeiten für einen schnelle Nummer. Auch üble Gestalten können sich dort herumtreiben und im schlimmsten Fall das Liebespaar in flagranti ihres Hab und Guts berauben.

Querfeldein
Naturverbundenheit schön und gut, wer aber seinen sexuellen Höhepunkt im Mais- oder Kornfeld sucht, sollte auch Pflaster im Gepäck haben. Die scharfen Blätter können erhebliche Schnittwunden hervorrufen. Plus: Heuschnupfen- und Zeckengefahr!

Ist das Auto gut versichert?
Sex im Auto zählt zu den Klassikern unter den Outdoor-Varianten. Wer das Liebesspiel dann aber auf die Motorhaube verlegen möchte, sollte vorher die Robustheit dieser testen. Grund: Das Spiel auf dem Blech hinterlässt häufig Beulen - am Körper und auf dem Gefährt.

Luftiges Erlebnis
Auch wenn es viele Anhänger des "Mile High Clubs" gibt, so kann der Reiz des Sex im Flugzeug lediglich im Verbot dessen ausgemacht werden. Stinkig, eng und meist wenig lustvoll gestaltet sich das Treiben auf dem Schiff der Lüfte.

Plantschen mit Nessie
Nächtliches Nacktschwimmen endet häufig im See-Sex. Dieser kann im Mondschein durchaus romantisch sein, allerdings entpuppen sich etwaige Stechmücken und so manches nachtaktives Wassertier schnell als Spielverderber. Wer nicht mit dem Ungeheuer vom Badeteich ringen möchte, sollte von diesem Abenteuer Abstand nehmen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen