Community

Hier brennt ein Lotus vor der Secession ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Markus Reinfeld

Hier brennt gerade ein Vermögen ab. "Heute"-Leserreporter Markus Reinfeld kam gerade vor dem ehemaligen Haus des Verkehrsbüros, vis-a-vis der Secession am Karlsplatz vorbei, als die hereinbrechende Nacht plötzlich wieder hell wurde.

Hier brennt gerade ein Vermögen ab. "Heute"-Leserreporter Markus Reinfeld kam gerade vor dem ehemaligen Haus des Verkehrsbüros, vis-a-vis der Secession am Karlsplatz vorbei, als die hereinbrechende Nacht plötzlich wieder hell wurde.

Was er sah, ist eine Tragödie für Autokenner und -liebhaber. Ein Lotus Esprit begann mitten auf der Kreuzung zu brennen. Als die Feuerwehr eintraf, konnte sie nichts mehr retten. Da das Luxus-Gefährt durch einen Mittelmotor angetrieben wird, kann anhand der Flammen angenommen werden, dass dort das Feuer seinen Ursprung nahm.

Glück im Unglück: Der Besitzer blieb unverletzt. Ihm blutet wahrscheinlich nur das Herz!