Life

Hier eröffnet der erste Store der neuen H&M-Marke Ar...

Der schwedische Mode-Riese bekommt schon wieder eine Schwester und wir haben herausgefunden, wo ihr weltweit erster Laden eröffnet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es ist soweit, Arket, das neueste Tochter-Label von H&M, eröffnet bald seinen weltweit ersten Store - und wir wissen wo:

Am 25. August 2017 werden in der Regent Street in London sämtliche Fashionistas Schlange stehen. Wie praktisch, dass die Eröffnung nicht nur in den Sommermonaten stattfindet, sondern auch noch an einen Freitag fällt. Damit wird das perfekte Datum und der perfekte Grund geliefert, gleich den nächsten Wochenend-Trip zu planen.

Online-Store

Sollte das Budget für den Flug nicht reichen, ist das aber noch lange kein Grund jetzt Trübsal zu blasen: Mit dem ersten Store-Opening startet nämlich auch der Verkauf im Onlineshop von Arket.

Damit ist die schwedische Modefamilie H&M nach COS, Monki, Cheap Monday, & other stories und Weekday um ein sechstes Mitglied reicher und deckt jetzt wirklich fast alle Geschmäcker und Preisklassen ab. Arket, dessen Name für "weißes Blatt Papier" steht, wird sich auf Klassiker, geradlinige Schnitte, Accessoires, Beauty-Produkte und Wohnartikel konzentrieren.

(kiky)

Mehr zum Thema