Hier feiert "Die Nanny" ihr Corona-Comeback

Eine der berühmtesten Kultserien der 90er Jahre feiert ein Comeback. "Die Nanny" kehrt zurück, aber anders als erwartet.

Sie gehört zu den berühmtesten Kultserien der 90er Jahre. Nun feiert "Die Nanny" ihr Comeback – allerdings anders als erwartet. Für die Corona-Reunion liest der Cast rund um die Hauptdarsteller Fran Drescher und Charles Shaughnessy die allererste Sendung noch einmal.

Eine einmalige Sache

Die Darsteller schlüpfen noch einmal in ihre legendären Rollen und lassen „Die Nanny" wieder aufleben: Kindermädchen Fran Fine, Mr. Sheffield, Butler Niles, die Kinder Maggie, Grace und Brighton sowie Geschäftspartnerin C.C. - "Lachen ist die beste Medizin!", so Drescher. Ab sofort ist die Aufnahme auf dem Youtube-Kanal von Sony Pictures zu sehen.

Schrille Outfits und Witze über die sozialen Unterschiede der wohlhabenden Sheffields und Fran Fines einfach gestrickter Familie aus Queens – schon vor 20 Jahren hat die Serie für Lacher gesorgt.

Auch über ein mögliches Revival der Serie wurde schon oft spekuliert. Denn auch fast 20 Jahre nach dem Ende der beliebten Sitcom sei das Interesse daran ungebrochen. "Die Leute lieben immer noch diese Serie. Es ist unwirklich", freut sich Drescher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsSwisscom-TVMultimediaYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen