Video zeigt, wie Täter um sich schießt

Nach den tödlichen Schüssen in Halle (Deutschland) tauchen erste Fotos und Videos des mutmaßlichen Täters auf.
Im Paulusviertel in Halle (Deutschland) sind vor einer Synagoge mehrere Schüsse gefallen. Mindestens zwei Personen – eine Frau und ein Mann –, sind dabei nach Polizeiangaben getötet worden. Es gibt mehrere Verletzte.

Foto- und Video-Aufnahmen, die auf Twitter kursieren, zeigen den mutmaßlichen Täter. So etwa ein Clip, den der TV-Sender "MDR" veröffentlicht hat. Er zeigt, wie ein Mann im Kampfanzug aus einem Auto aussteigt und danach mehrere Schüsse abfeuert.



CommentCreated with Sketch.30 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ein Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen. Inzwischen deutet alles darauf hin, dass es sich bei dem Mann um einen Einzeltäter handelte. Berichte, wonach weitere Täter auf der Flucht sein sollen, bestätigten sich nicht.



Ein Augenzeuge hat die Schüsse beobachtet:



Hier gibt's alle Infos im Liveticker!



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWeltSchießereiSchüsse in Halle

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren