Welt

Hier frisst Riesenschlange frisst Papagei

Heute Redaktion
Teilen

Der vergangene Freitag wird den Bewohnern einer Siedlung im australischen Agnes Waters wohl noch könger in Erinnerung bleiben. Direkt vor einem Fenster fing sich ein Teppichphyton sein Mittagessen in Form eines Papageis.

Der vergangene Freitag wird den Bewohnern einer Siedlung im australischen Agnes Waters wohl noch könger in Erinnerung bleiben. Direkt vor einem Fenster fing sich ein Teppichpython sein Mittagessen in Form eines Papageis. 

Die Anrainer riefen schließlich die Experten der "Snake Catcher 24/7" zu Hilfe, einem Dienst der sich auf die sanfte Beseitigung von Schlangen spezialisiert hat. Ein Mitarbeiter postete die spektakulären "Das ist furchtbar" merkten zahlreiche User an, die Experten gaben allerdings zu bedenken, dass auch Schlangen sich ernähren müssten. 

In Australien sind Schlangen von dieser Größe, der Python war weit über zwei Meter lange, völlig normal.