Life

Hier gibt es Geschenke für echte "Star Wars"-Fans

Am 14. Dezember bringt Disney den neuen Star Wars Film heraus. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft gibt es die neue Merchandise Kollektion.

Heute Redaktion
Teilen

Online-Versandhaus Asos hat den Jackpot geknackt, denn ab sofort gibt es dort die neue Kollektion zum "Star Wars"-Film "Star Wars: Die letzten Jedi".

Perfekt für alle, die auf der Suche nach Geschenken sind, die echte "Star Wars"-Fans noch nicht haben!

Vor allem für den "Comfy"-Look zu hause ist viel dabei. Zum Beispiel werden sich Chewbacca-Liebhaber werden sich über zahlreiche Items, wie Bauchtaschen aus weichem Kunstpelz, freuen.

Ein Morgenmantel, der wohl so sonst nur am "Death Star" getragen wird oder puschelige Hauspatschen mit einem Yoda-Konterfei runden das vielfältige Sortiment ab. R2D2 als Kaffeetbecher für unterwegs, Stifte oder Kalender für nächstes Jahr - darüber freuen sich "Star Wars"-Fans.

(mia )