Life

Hier gibt's Beyoncés Killer-Outfits

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Queen Bey ist zurück! Mit einer neuen Single, aber auch einer kleinen Modenschau auf Instagram. Wir haben herausgefunden, wo es die genialen Teile gibt.

Über drei Monate lang konzentrierte sich Superstar Beyoncé auf ihre beiden Zwillinge, jetzt ist sie wieder zurück: Gemeinsam mit J. Balvin und Willy Williams veröffentlicht sie einen Remix von "Mi Gente" für den guten Zweck. Sämtliche Einnahmen sollen Hurrikan-Hilfsorganisationen zu Gute kommen.

Aber sie wäre nicht Queen Bey, wenn sie dabei nicht eine kleine Modenschau für ihre Instagram-Fans abziehen würde. Zu Recht, wo sie doch stolz auf ihre tolle Mama-Figur sein kann.

Auf den Fotos zur Ankündigung der Single trägt die 36-Jährige ein bunt-gestreiftes Blusenkleid von Solace London um rund 300 Euro sowie einen gelben Gürtel von Off White um 154 Euro.

Auf diesem Foto trägt die dreifache Mutter ein, für derzeitige Verhältnisse sommerliches Outfit, bestehend aus einem Body von Johanna Ortiz um 1.074 Euro, dem dazu passenden Rock um 1.380 Euro und Dalida-Neon-Pumps von Christian Louboutin um 675 Euro. (Christine Scharfetter)