Hier wird Pizza in Wien mit 24 Karat Gold belegt

Luigo Barbaro sen. & jun. mit Eva Radinger und Maria Großbauer beim großen VIP Opening des Moët & Chandon Winter Chalet 
Luigo Barbaro sen. & jun. mit Eva Radinger und Maria Großbauer beim großen VIP Opening des Moët & Chandon Winter Chalet Andreas Tischler / Vienna Press
Es weihnachtet schon – zumindest im Moët & Chandon Winter Chalet, das nun prominent eröffnet wurde. 

Ein Gläschen Champagner für den guten Zweck? Da lassen sich die Promis natürlich nicht zweimal bitten. So schauten unter anderem Geiger Yury Revich, Sängerin Missy May, Kabarettist Alf Poier und Sängerin Monika Ballweinin den festlich geschmückten Innenhof der Regina Margherita in der Wiener Innenstadt. Auch Dancing Star und Kabarettistin Caroline Athanasiadis, und Werbegesicht Chiara Pisati haben ihre Gläser zu Gunsten von "Licht ins Dunkel" erhoben.

Bereits zum vierten Mal stellt sich die Gastor-Familie Barbaro in den Dienst der guten Sache, was besonders "Licht ins Dunkel"-Geschäftsführerin Eva Radinger zum Strahlen gebracht hat. "Ich freue mich sehr, dass wir heuer bereits zum vierten Mal diese großartige Kooperation haben, die sozusagen die Weihnachtszeit einläutet. Das Schöne ist, dass hier so viele Menschen zusammenkommen und gemeinsam genießen und dabei aber nicht auf jene vergessen, die dringend unsere Hilfe brauchen. Es ist einfach wunderschön und tut einem selber gut, wenn man helfen kann, damit es anderen Menschen auch gut geht", so Radinger. 

Bereits rund 40.000 Euro gesammelt 

Highlight, neben einem prickelnden Glas Moët & Chandon und den berühmten Pizzen „Tartufo“ und der „Imperiale“ mit Schenkel Kaviar, 24 Karat Gold und Räucherlachs, war die Photobox, die den ganzen Winter steht und sogar bargeldlos bezahlt werden kann. "Keine Ausreden mehr", grinste Luigi Barbaro jun. Übrigens, bis inklusive 27. Februar 2022 gehen von jedem verkauften Glas Champagner ein Euro und von jeder verkauften Flasche sechs Euro an den "Licht ins Dunkel"  Soforthilfefonds. Durch die Aktion "Toast for a Cause"  konnten so in den vergangenen Jahren bereits rund 40.000 Euro gesammelt werden. Die feierliche Scheckübergabe der Spendensumme aus der diesjährigen Saison wird Ende Februar 2022 stattfinden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
PizzaSpendeEssen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen