Community

Hier ist der Kaffee ein Kracher

Am Sonntag blühte einem Ford-Fahrer im 5. Wiener Gemeindebezirk ein Kaffeehausbesuch, den er so nicht geplant hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Herbert Tischler

Der Fahrer fuhr in den Abendstunden an der Ecke Arbeitergasse und Reinprechtsdorferstraße, als es ordentlich knallte. Ein Ruck ging durch Fahrer und Wagen. Ein BMW war von hinten gekommen und krachte in den Ford. Das Auto wurde angeschoben und schlitterte auf die Fassade des Eckhauses zu.

Die Besucher des Cafes Mokador kamen mit einem Schrecken davon, denn wären die beiden Unfallautos schneller dran gewesen, hätte der beschädigte Ford im Kaffeehaus landen können.

Schlimm genug, dass sich die beiden Unfallfahrer um den Blechsalat vorm Cafe kümmern mussten. Leserreporter Herbert Tischler war zufällig vorbeigekommen und nahm sich die Zeit, Heute.at die Fotos von diesem Kaffee-Kracher zukommen zu lassen.