Hier ist Wien ein Orchideen-Wunderland

Noch bis Sonntag zeigt die Wiener Orchideengesellschaft in Wien-Hirschstetten ihre prächtigsten Gewächse. Der "heute.at"-Leserreporter kam beim spazieren durch zwei vollgepackte Hallen in der Donaustadt ins Schwärmen.
Noch bis Sonntag zeigt die Wiener Orchideengesellschaft in Wien-Hirschstetten ihre prächtigsten Gewächse. Der "heute.at"-Leserreporter kam beim spazieren durch zwei vollgepackte Hallen in der Donaustadt ins Schwärmen. 

Wir wollen Ihnen die Bilder von der "Internationalen Orchideen- und Tillandsienschau" nicht vorenthalten. 

Gerade noch in Wien, in der Gegend von Transdanubien wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, liegen die Blumengärten Hirschstetten. Bis Sonntag kann man in zwei Hallen die schönsten Orchideen Wiens bestaunen und kaufen.
 

Die Ausstellung ist wie ein Kurzurlaub in die Tropen, denn die beiden Ausstellungshallen sind so warm und die Luftfeuchtigkeit dort so hoch, dass sich auch die zartbesaitetste Orchidee noch wohl fühlt. 

zur Internationalen Orchideen- und Tillandsienschau.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen