Hier kann man höchstens auf Gras skifahren

Dicke Flocken, jede Menge Tiefschnee und Minusgrade - da lacht jedem Skifahrer das Herz. Die Bilder die uns Leserreporterin Sylvia Weiland allerdings gesendet hat, werden einem "Winterwonderland" so gar nicht gerecht.

Dicke Flocken, jede Menge Tiefschnee und Minusgrade - da lacht jedem Skifahrer das Herz. Die Bilder die uns Leserreporterin Sylvia Weiland allerdings gesendet hat, werden einem "Winterwonderland" so gar nicht gerecht. 

Nicht zuletzt aufgrund der eher , ist derzeit an skifahren nicht zu denken. 

Wo das Foto von unserer Leserreporterin aufgenommen wurde ist leider nicht bekannt. Wir wünschen den Winterfans jedenfalls noch jede Menge Neuschnee für reichlich Pistenspaß. 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen