Welt

Hier kostet ein Baby zum ersten Mal gebratenen Speck

Heute Redaktion
Teilen

Eine Mutter hielt den Moment fest, in dem ihr kleiner Sohn Easton zum ersten Mal gebratenen Speck kostet. Die Verzückung des Kleinen ist so goldig, dass das Video sofort zum viralen Hit wurde.

Mit gerade einmal 18 Monaten erlebt Klein-Easton noch viele "erste Male". Am Weihnachtsmorgen bekam er ein besonderes Geschenk: sein erstes Stück gebratenen Speck. Seine Mutter hielt den Moment auf Video fest und erfreute mit Eastons Reaktion das ganze Internet.

Zunächst ist der kleine Bub vom Geschmack regelrecht übermannt. Genüsslich schließt er die Augen und kostet das intensive Geschmackserlebnis voll aus. Als er die Augen wieder öffnet, ist er hellauf begeistert und ruft jubelnd eine halbe Minute lang immer wieder "Bacon". Anschließend schiebt er sich gierig das ganze Stück in den Mund.

;