Politik

Hier lacht Hans Söllner die FPÖ aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Bilder sagen mehr als Worte! Musik-Revoluzzer Hans Söllner nimmt's sichtlich mit Humor, dass ihn die FPÖ untergriffig attackiert, nachdem er die Partei-Chefs als "Sozialkrüppel" beschimpfte.

Bilder sagen mehr als Worte! Musik-Revoluzzer Hans Söllner nimmt's sichtlich mit Humor, dass ihn die FPÖ untergriffig attackiert, nachdem er .

Kurz zur Vorgeschichte: Auf seiner Facebook-Seite (er hat übrigens zehn Mal mehr Freunde als FPÖ-Chef Haimbuchner, nämlich mehr als 200.000) bezeichnete er Strache und Haimbuchner als "Sozialkrüppel". Die oö. Freiheitlichen schlugen zurück, .

Als "Heute" Söllner darum bat, dazu Stellung zu nehmen, machte er das wiederum via Facebook: Er postete den "Heute"-Bericht und eine Bilderfolge, auf der zu sehen ist, wie er lauthals über die FPÖ lacht (was übrigens mehr als 7.500 likten).