Oberösterreich

Hier nimmt ein Moped-Auto eine kurze Abkühlung

Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr in Marchtrenk ein Mopedauto in einen Garten und krachte gegen einen aufstellbaren Pool.

Teilen
In Marchtrenk fuhr ein Auto durch einen Garten, krachte gegen einen Pool.
In Marchtrenk fuhr ein Auto durch einen Garten, krachte gegen einen Pool.
Mathias Lauber

Ob der Motor des Mopedautos einfach rasch eine Abkühlung benötigte? Die genauen Umstände zu dem Crash sind noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass Freitagnachmittag das kleine Auto in der Leharstraße im Kreuzungsbereich mit der Bahrstraße in Marchtrenk (Bez. Wels-Land) geradeaus weiterfuhr und plötzlich mitten im Garten eines Einfamilienhauses stand.

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Unfall ereignete sich Freitagnachmittag in Marchtrenk.
    Der Unfall ereignete sich Freitagnachmittag in Marchtrenk.
    Mathias Lauber

    Erst ein großes, aufstellbares Poll konnte die Irrfahrt stoppen. Laut ersten Informationen saßen zwei ältere Damen in dem Wagen. Verletzt wurde zum Glück niemand. 

    Sowohl der Pool, als auch das Mopedauto wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Marchtrenk bargen das demolierte Fahrzeug. Die Leharstraße war im Kreuzungsbereich kurzzeitig erschwert passierbar.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf