Hier räkelt sich Lugner-Ex am Strand von Monte Carlo

Bahati Venus als rothaarige Meerjungfrau
Bahati Venus als rothaarige Meerjungfrauprivat
Lugner-Ex Bahati Venus flog zu ihrem Freund Marzio nach Monte Carlo. Wir zeigen, wie sie sich dort die Zeit vertreibt. 

"Endlich bin ich wieder bei meinem Liebsten an der französischen Riviera", freut sich Bahati Venus. Eine ganze Woche hatte die Ex von Baumeister Richard Lugner ihren Freund Marzio nicht gesehen. Damit er sie nicht vergisst, hatte sie ihn zuletzt eine Riesen-Venus zum Abschied geschenkt ("Heute" berichtete).

Jetzt flog sie zu ihm nach Monte Carlo. "Die meiste Zeit verbringen wir am Strand", verrät sie. Die wunderbare Kulisse nutzte die 33-Jährige gleich für ein kleines Shooting.

Die Fotos zeigen Bahati mal als rothaarige Meerjungfrau, dann wieder ganz natürlich – ohne Extensions oder Perücke – in einem weißen, durchsichtigen Badeanzug.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard LugnerBahati Venus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen