Community

Hier sitzt ein Hund am Steuer

Während das Herrl oder Frauerl unterwegs waren, setzte sich ein kleiner Hund frech ans Steuer und spielte Autolenker.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Stephan Wiesinger

Während das Herrl oder Frauerl unterwegs war, setzte sich ein kleiner Hund frech ans Steuer und spielte Autolenker.

Der kleine Vierbeiner saß bequem am Fahrersitz des grünen Kleinwagen, so als würde er absichtlich hinter dem Lenkrad sitzen. Fahren könnte er so nicht, denn für ihn dürfte die Sicht nach vorne erheblich eingeschränkt und der Kontakt zu den Pedalen nicht gegeben sein.

Beim Ausparken und Davonfahren könnte ihm aber sein tierischer Freund helfen - denn ein zweiter, deutlich größerer Hund saß auf der Rückbank. Ob die Tiere versuchen wollten, sich aus dem Staub zu machen, ist nicht überliefert. "Heute"-Leserreporter Stephan Wiesinger knipste die kuriose Szene.