Hier sprengt sich ein Paris-Attentäter in die Luft

Ein schockierendes Video ist im Netz aufgetaucht, das Bilder aus dem Pariser Café "Comptoir Voltaire" zeigt, in dem sich ein Attentäter am 13. November vergangenen Jahres in die Luft sprengte,

Ein schockierendes Video ist im Netz aufgetaucht, das Bilder aus dem Pariser Café "Comptoir Voltaire" zeigt, in dem sich ein vergangenen Jahres in die Luft sprengte.

Bei dem Attentat, das auf mehreren Schauplätzen in Paris stattfand, kamen insgesamt 130 Menschen ums Leben. Auch in dem Café "Comptoir Voltaire" schlugen die Attentäter zu, wie durch ein Wunder wurde bis auf den Attentäter niemand getötet. 

Ein Video, das von der Überwachungskamera des Lokals aufgenommen wurde, zeigt wie Brahim Abdeslam, der ältere Bruder von , das Café betritt und sich in die Luft sprengt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen