Hier spukt es doch tatsächlich in der U2

Einige Minuten nach der Geisterstunde erblickte unser Leserreporter Burii einen waschechten Geist in der U2. Aber keine Bange, vermutlich handelt es sich nur um einen leicht angetrunkenen Nachtschwärmer.

Einige Minuten nach der Geisterstunde erblickte unser Leserreporter Burii einen waschechten Geist in der U2. Aber keine Bange, vermutlich handelt es sich nur um eine leicht angetrunkenen Nachtschwärmerin. 

"Gegen 01.50 Uhr sah ich in der U2 in der Station Krieau dieses Gespenst", schreibt uns unser Leserreporter. Wir dürfen aber Entwarnung geben, ein Geist ist es wahrscheinlich nicht, es dürfte eine Betrunkene sein. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen