Community

Hier stehlen Scherzbolde Polizei-Nummerntafel

Heute Redaktion
Teilen

Alkohol und Hitze haben diese jugendlichen Scherzblode am Schwedenplatz in der Wiener Innenstadt anscheinend sehr tollkühn gemacht. Von einem parkenden Polizeiauto schraubten sie offenbar in der Nacht auf Sonntag die hintere Nummerntafel ab.

Alkohol und Hitze haben diese jugendlichen Scherzblode am Schwedenplatz in der Wiener Innenstadt anscheinend sehr tollkühn gemacht. Von einem parkenden Polizeiauto schraubten sie in der Nacht auf Sonntag die hintere Nummerntafel ab, wie ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt.

Leserreporter Senem Yildirim filmte die Jugendlichen in flagranti. Mit ihrer Beute ergreifen die Täter die Flucht. Augenzeugen weisen zwei Polizeibeamten noch die Richtung, in die die Übeltäter geflüchtet sind.

Laut einer Polizeisprecherin wurde keine Nummerntafel als gestohlen gemeldet. Die Diebe dürften ihr Souvenir wohl nach kurzer Flucht zurückgelassen haben.

;