Community

Hier trifft Heute-Leser Filmball-Stars

Heute Redaktion
Teilen

Auf die Pirsch ging Leserreporter Martin Hofbauer am Samstag und machte sich mit Kamera, Stift und Zettel auf die Jagd nach Filmstars, die zahlreich zum Wiener Filmball erschienen.

Auf die Pirsch ging Leserreporter Martin Hofbauer am Samstag und machte sich mit Kamera, Stift und Zettel auf die Jagd nach Filmstars, die zahlreich erschienen.

Vor dem Hotel Kempinski in Wien zeigten sich die Berühmtheiten gar nicht scheu. Freundlich posierten sie für Selfies und gaben mit einem Lächeln Autogramme. Besonders stolz ist der Leserreporter über sein Autogramm von US-Star Daniel Quinn, der sogar beim Spazierengehen noch Zeit für ihn fand.

Ebenfalls mit dabei: Didi Hallervorden, Mark Keller mit seinem hübschen Sohn, ronja Hilbig und "GNTM"-Siegerin Barbara Meier.