Hier wird das "Big Bang Theory"-Set abgebaut

"The Big Bang Theory" zählte zu den erfolgreichsten TV-Serien überhaupt. Nach zwölf Staffeln verkündeten die Macher aber das Ende. Nun wurde das Set zerlegt.
"The Big Bang Theory"-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Bereits im vergangenen August gaben die Macher der Sitcom das endgültige TV-Aus der Serie bekannt.

Nach der zwölften Staffel müssen sich die Zuschauer somit für immer von den sympathischen Nerds rund um Sheldon Cooper verabschieden.

Wer das bisher nicht so recht glauben wollte, kann sich jetzt mit eigenen Augen davon überzeugen. Und dieser Anblick schmerzt viele Fans sicher!

Abbau des Sets

Johnny Galecki (44) alias Dr. Leonard Hofstadter teilte auf Instagram nämlich nun ein Video, das den Abbau des Sets nach der allerletzten Episode dokumentiert.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. In dem Clip sieht man, wie Mitarbeiter den langjährigen Arbeitsplatz von Johnny und seinen Show-Kollegen Stück für Stück abbauen.







ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsSzeneTVTV-Serien