Hier zeigt uns Pietro erstmals seine neue Freundin

Pietro Lombardi ist wieder in festen Händen
Pietro Lombardi ist wieder in festen Händen(Bild: Viennareport)
Das Rätselraten hat ein Ende: Endlich lüftet Sänger Pietro Lombardi das Geheimnis um seine neue Freundin!

Seit Wochen spannt er seine Fans nun schon auf die Folter, jetzt hat er die Beziehung zu Influencerin Laura Maria Rypa (24) auch offiziell bestätigt - mit einem Pärchenfoto auf Instagram.

Fans sind begeistert

Glücklich hält der einstige DSDS-Gewinner seine neue Freundin im Arm, eng schmiegen sich die beiden aneinander und schauen dabei glücklich und zufrieden, was auch den Followern Pietro Lombardis gefällt: "Alles Glück der Welt", "Alles Liebe für Euch", "Glückwunsch und alles Gute für Euch", schreiben die User in den Kommentaren.

Auch wenn der offensichtlich frisch verliebte Pietro die Identität seiner Freundin – die erste seit seiner Trennung von Sarah Lombardi(27) vor vier Jahren – lange geheim gehalten hat, hat er Laura Maria mit einem Handbild längst verraten ("Heute" hat berichtet): Auf ihrem eigenen Insta-Account teilte die Influencerin am Sonntag nämlich ein Foto mit dem gleichen Pullover und dem gleichen Nagellack.

Und noch ein weiteres Detail deutete daraufhin, dass sich die beiden nahe stehen: Seit geraumer Zeit kommentieren sie gegenseitig fleißig ihre Posts.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Pietro LombardiSarah LombardiMusikDSDSInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen