People

Hilaria zeigt einen Tag nach Geburt After-Baby-Body

Die Ehefrau von Alec Baldwin begeistert ihre Fans mit ihrem ehrlichen After-Baby-Body-Posting.

Heute Redaktion
Teilen
Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin
(Bild: Reuters/Reuters)

Nur anderthalb Tage nach der Geburt von Baby Eduardo teilte Hilaria Baldwin ein Vorher/Nachher-Foto von ihrem Körper. Das aktuelle Bild zeigt, dass die 36-Jährige noch immer einen kleinen Bauch hat. Die Fans feiern sie dafür. "Herzlichen Glückwunsch, du wunderschöne Mutter", schreibt etwa ein User. Ein anderer schreibt: "Du bist einfach unglaublich". 

"Ich bin dankbar"

Hilaria schrieb zu dem Posting: "Eineinhalb Tage und ein Baby später. Auf dem Weg zum Spital und auf dem Weg nach Hause. Danke Körper für all das was du gemacht hast und was du tun wirst. Ich bin dankbar diese Reise zu machen, den Haushalt zu schmeißen und meinen Sohn großzuziehen, ihn sicher auf die Welt zu bringen und bereit für mich da zu sein."

Für Hilaria und ihren Mann Alec Baldwin war die Geburt von Eduardo ein kleines Wunder. Die Yoga-Lehrerin hatte zuvor zwei Fehlgeburten erlitten. Eduaro ist das fünfte gemeinsame Kind für Hilaria und Alec.