People

Hilary Swank erwartet mit 48 Jahren Zwillinge

Babyfreuden bei Hilary Swank: Die Schauspielerin wird erstmals Mutter – von Zwillingen.

Heute Redaktion
Schauspielerin Hilary Swank wird Mama!
Schauspielerin Hilary Swank wird Mama!
Photo Press Service

"Ich bin so froh, dass ich es jetzt mit euch teilen kann. Das ist etwas, das ich mir schon lange gewünscht habe: Ich werde Mutter! Nicht nur von einem, sondern von zwei Kindern. Ich kann es nicht glauben!", schwärmt Hilary Swank im US-Frühstücksfernsehen "Good Morning America".

Swank postet Video auf Insta

Es ist das erste Mal, dass die Schauspielerin Mama wird. Und sie bekommt sogar Zwillinge. Sie befindet sich aktuell im zweiten Trimeter, also zwischen der 14. und 27. Schwangerschaftswoche. "Es ist ein Segen. Es ist ein totales Wunder. Es ist unglaublich", so Swank.

Seit 2018 verheiratet

Auch auf Instagram jubelt sie. Dort postete sie ein Video von sich, indem sie überglücklich auf ihren Babybauch zeigt. Vater der Kinder ist der Unternehmer Philip Schneider, mit dem sie seit August 2018 verheiratet ist.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;