Schlager

Baby-Jubel! Schlagerstar Marie Reim freut sich tierisch

Auf Instagram hat Schlagersängerin Marie Reim jetzt ihren Nachwuchs gezeigt. Wer jetzt direkt an Kinder denkt, der irrt!

Jochen Dobnik
Kennengelernt haben sich Marie und Vinzenz in einer Düsseldorfer Bar. Jetzt gibt's Familienzuwachs!
Kennengelernt haben sich Marie und Vinzenz in einer Düsseldorfer Bar. Jetzt gibt's Familienzuwachs!
Instagram

Diese süße Neuigkeit lässt Fan-Herzen höherschlagen! Die Schlagersängerin und ihr Freund Vinzenz Steidl haben tierischen Nachwuchs bekommen, wie Marie Reim stolz auf ihrer Instagram-Seite teilt. Bei dem Familienzuwachs handelt es sich um einen kleinen Malteserwelpen, der auf den Namen "Holly" hört.

"Wir haben ein neues Baby bekommen", strahlt die 22-Jährige. "Die erste Nacht war zwar noch ziemlich unruhig, die Kleine hatte ein paar Alpträume und Schwierigkeiten einzuschlafen. Aber so ist das halt in einem neuen Zuhause! Sie zahnt gerade, knabbert alles an. Aber das ist alles halb so schlimm, das kriegen wir schon hin!" Auch mit Maries zweiter Hündin Carla verstehe sich das weiße Fellknäuel "super".

Doch nicht nur privat läuft es bei der Tochter von Matthias Reim und Michelle derzeit wie geschmiert – im "Heute"-Interview spricht sie ganz offen von Hochzeit und eigener Familie –, sondern auch beruflich. Gerade erst war sie bei der "Starnacht in der Wachau" zu Gast, um ihr neues Album "Bist du dafür bereit?" vorzustellen. Am 26. November ist sie in der "Beatrice Egli Show".

1/14
Gehe zur Galerie
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Anelia Janeva