Welt

Hillary Clinton soll durch Double ersetzt worden sein

Heute Redaktion
Teilen

Die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat am Sonntag im Rahmen einer Gedenkfeier zu den Terroranschlägen vom 11. September einen Schwächeanfall erlitten. Sie zog sich daraufhin in die Wohnung ihrer Tochter Chelsea zurück. Kurz darauf erklärte sie der Presse, dass alles in Ordnung sei. Verschwörungstheoretiker sind sich sicher, dass es sich dabei um eine Doppelgängerin gehandelt hat.

Die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat am Sonntag im Rahmen einer Gedenkfeier zu den Terroranschlägen vom 11. September . Sie zog sich daraufhin in die Wohnung ihrer Tochter Chelsea zurück. Kurz darauf erklärte sie der Presse, dass alles in Ordnung sei. Verschwörungstheoretiker sind sich sicher, dass es sich dabei um eine Doppelgängerin gehandelt hat.
Die 69-jährige Clinton wurde gegen 9.30 Uhr dabei gefilmt, wie sie in einen Schwächeanfall erlitt. Rund zwei Stunden später stellte sie sich vor der Wohnung ihrer Tochter Chelsea den Journalisten. "Es geht mir großartig. Es ist ein wunderbarer Tag in New York", sagte sie.

Auf Twitter sind nun zahlreiche Verschwörungstheoretiker in die Öffentlichkeit getreten, die felsenfest davon überzeugt sind, dass Hillary Clinton durch eine Doppelgängerin ersetzt worden. Als "Beweis" für den Tausch der Präsidentschaftskandidatin wurden allerlei Fotos gepostet, die Unterschiede bei den Ohren, der Nase und der Frisur von Clinton zeigen sollen.

 

 

Body double before & after
— Alt Right (@_AltRight_)


Best analysis to-date
— wolverine.nyc (@wolverinenyc1)


Hillary's INDEX finger is longer than her RING finger. This ISNT Hillary.
— ALWAYS TRUMP! (@Always_Trump)


Hillary Clinton "Body Double"? The person outside Chelsea's apartment has skinny legs and torso! You decide!
— Corporatocrazy (@Corporatocrazy)


She is lying again how do u lose 40lbs in a couple of hours
— C (@Iamdriven1)

 

;