Digital

Hinterbliebende verabschiedet sich von Terror-Opfer

Heute Redaktion
Teilen

Die Freundin eines Opfers der grauenhaften Anschläge von Paris hat sich auf Instagram in rührender Art und Weise von ihrem Freund verabschiedet. Der 36-Jährige zählt zu jenen Opfern, die im Konzertsaal "Bataclan" erschossen wurden.

You are and always will be the love of my life, Nick Alexander
— Polina Buckley (@polinabuckley)

Die Freundin eines Opfers der hat sich auf Instagram in rührender Art und Weise von ihrem Freund verabschiedet. Der 36-Jährige zählt zu jenen Opfern, die im Konzertsaal "Bataclan" erschossen wurden.

Nick Alexander aus London war mit der " mitgetourt, er hatte sich um den Verkauf von Fanartikeln gekümmert. Zusammen mit einer Freundin hatte er das Konzert verfolgt, als die Attentäter das Feuer eröffneten. Die Frau versuchte den Mann wiederzubeleben, Alexander verstarb allerdings noch am Ort des Geschehens.

Die Freundin des Briten hat sich nun auf Instagram mit einer rührenden Botschaft an ihren verstorbenen Freund gewandt. "Schlaf gut mein Prinz", ließ sie ihn wissen und fügte hinzu: "Du wirst für immer die Liebe meines Lebens sein".

 

Sleep tight, my sweet prince, Nick Alexander...
— Polina Buckley (@polinabuckley)