Wintersport

Hirscher mit neuem Hund und seinem Vater auf Ski-Tour

Während die Ski-Stars bei Olympia in Peking um Medaillen fahren, genießt Marcel Hirscher seine Ski-Pension. Mit einem Vierbeiner an seiner Seite. 

Heute Redaktion
Teilen
Marcel Hirscher und sein neuer Vierbeiner.
Marcel Hirscher und sein neuer Vierbeiner.
Picturedesk, Instagram

Ende Jänner präsentierte sich Hirscher erstmals mit einem neuen Vierbeiner an seiner Seite. Am Montag war der achtfache Gesamtweltcupsieger wieder mit seinem Hund an der Seite im Schnee unterwegs. 

Hirscher postete ein Foto mit dem Vierbeiner auf Instagram. Dabei hob der 32-jährige Salzburger den großgewachsenen Hund auf seine Schoß. "Eine weitere Ski-Tour mit meinem Hund und dem großen Meister", kommentierte der Salzburger den Ausflug in den Schnee. Begleitet wurde der 32-Jährige von seinem Vater Ferdinand Hirscher. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Weiter Satz: Marcel Hirscher heizt über die Streif: Die besten Bilder
    Weiter Satz: Marcel Hirscher heizt über die Streif: Die besten Bilder
    picturedesk.com

    Den Namen seines Hundes ließ Hirscher weiterhin offen. Genauso wie das Geschlecht des Vierbeiners. Auffällig ist aber, dass Hirschers erster Hund, der Neufundländer Pumba, wieder nicht an der Seite des Salzburgers war. 

    Natürlich bestritt Hirscher den Ausflug mit Ski seiner eigenen Marke "Van Deer". Die hielt Vater Ferdinand, der als Berater der Skimarke tätig ist, gekonnt in die Kamera.