Wintersport

Hirscher überrascht Fans mit Tattoo und kontert Kritik

Marcel Hirscher entkommt der Sommerhitze! Der Ex-ÖSV-Star chillt auf der Alm – und überrascht seine Fans mit einem Tattoo auf der Brust.

Heute Redaktion
Teilen
Marcel Hirscher posiert mit einer Kuh
Marcel Hirscher posiert mit einer Kuh
Instagram

"Toller Tag draußen in der Wildnis, frische Luft atmen und ein paar Freunde treffen", schreibt der Ski-Pensionist auf Instagram zu einem Foto, das ihn mit einer Kuh zeigt. Ebenfalls zu sehen ist eine Tätowierung auf der Brust des achtfachen Gesamtweltcup-Siegers.

Wie lange er sie schon hat, darüber schweigt er. Den Fans jedenfalls fällt sie zum ersten Mal auf. Die Rückmeldungen sind durchaus positiv. Kommentare wie "Was für ein geiles Tattoo!" sind unter seinem Posting zu lesen. Doch es gibt auch kritische Stimmen, denen das Selfie mit einer Kuh nicht gefällt.

Doch darauf hat Hirscher eine Antwort parat: "Ich bin auf dieser Alm 18 Jahre aufgewachsen, kenne Kühe seit ich denken kann und weiß, wie man sich diesen Tieren annähert bzw. wie man sie behandelt." Jedenfalls genießt der Ski-Pensionist die Zeit nach der Karriere. Womit er die Fans wohl als nächstes überrascht?

1/3
Gehe zur Galerie
    Marcel Hirscher zeigt beim Schwimmen viel Haut.
    Marcel Hirscher zeigt beim Schwimmen viel Haut.
    Instagram