Hirscher überrascht Fans mit Tattoo und kontert Kritik

Marcel Hirscher posiert mit einer Kuh
Marcel Hirscher posiert mit einer KuhInstagram
Marcel Hirscher entkommt der Sommerhitze! Der Ex-ÖSV-Star chillt auf der Alm – und überrascht seine Fans mit einem Tattoo auf der Brust.

"Toller Tag draußen in der Wildnis, frische Luft atmen und ein paar Freunde treffen", schreibt der Ski-Pensionist auf Instagram zu einem Foto, das ihn mit einer Kuh zeigt. Ebenfalls zu sehen ist eine Tätowierung auf der Brust des achtfachen Gesamtweltcup-Siegers.

Wie lange er sie schon hat, darüber schweigt er. Den Fans jedenfalls fällt sie zum ersten Mal auf. Die Rückmeldungen sind durchaus positiv. Kommentare wie "Was für ein geiles Tattoo!" sind unter seinem Posting zu lesen. Doch es gibt auch kritische Stimmen, denen das Selfie mit einer Kuh nicht gefällt.

Doch darauf hat Hirscher eine Antwort parat: "Ich bin auf dieser Alm 18 Jahre aufgewachsen, kenne Kühe seit ich denken kann und weiß, wie man sich diesen Tieren annähert bzw. wie man sie behandelt." Jedenfalls genießt der Ski-Pensionist die Zeit nach der Karriere. Womit er die Fans wohl als nächstes überrascht?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportWintersportSki AlpinÖSVMarcel Hirscher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen