Hirscher zurück auf Schnee – allerdings mit dem Bike

Marcel Hirscher kehrt mit der Motocross-Maschine auf den Schnee zurück.
Marcel Hirscher kehrt mit der Motocross-Maschine auf den Schnee zurück.Gepa, Facebook
Marcel Hirscher rast wieder über die Pisten. Allerdings nicht auf den Skiern, sondern mit einem Motocross-Bike, postete ein Video der Spritztour. 

Nach dem Ende seiner Ski-Karriere hat der achtfache Gesamtweltcupsieger seine Motocross-Leidenschaft immer wieder ausgelebt. Nun verbindet der Salzburger beide Dinge. 

Mit einer Motocross-Maschine brauste der 32-Jährige auf der Reiteralm durch den Stangenwald, absolvierte einen Riesentorlauf der etwas anderen Art. Die Ski hatte der Salzburger dabei gegen ein Husqvarna-Bike getauscht. Spikes an den Reifen sorgten für ausreichend Halt. 

Ein Video des Comebacks auf Schnee postete Österreichs Ski-Star selbst auf Instagram. "Ich bin stolz, mich der Husqvarna-Crew angeschlossen zu haben", schrieb der Salzburger, versprach, dass bald mehr zu sehen sein wird. Die Fans sind ob der spektakulären Bilder jedenfalls schon gespannt, was da noch kommt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WintersportMarcel Hirscher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen