Hitze-Einsatz für SOKO Torte

Martin Gruber mit Michael Ludwig
Martin Gruber mit Michael LudwigAndreas Tischler
Michael Ludwig überraschte Neo-Kommissar Martin Gruber am Set der TV-Serie "SOKO Donau". Die mitgebrachte Wien-Torte fiel jedoch der Hitze zum Opfer. 

Eine süße Überraschung brachte Bürgermeister Michael Ludwig (60) bei seinem Besuch am Filmset der TV-Serie 'SOKO Donau'. Er wollte dem Neo-Kommissar Martin Gruber (51) zum Einstand eine Torte mit Wien-Logo überreichen, doch die Glasur schmolz und landete auf dem Boden.

Der deutsche Schauspieler nahm es mit Humor. "Ich werde hier so toll mit offenen Armen empfangen", so Gruber. Nur das Wort "Häfn" hat er nicht gekannt, er dachte, das sei etwas zu essen. Das ist Hefe, Herr Kommissar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
Michael LudwigSerieWienAlexander WrabetzLilian Klebow

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen