Welt

HIV-Positiver hielt sich mehrere Sexsklaven

Heute Redaktion
Teilen

Ein aufsehenerregender Kriminalfall hält Colorado in Atem. Sean Crumpler wird vorgeworfen, dass er sich insgesamt zwölf Sexsklaven gehalten haben soll und sie über mehrere Wochen missbrauchte. Der 48-Jährige ist zudem HIV-positiv, soll aber auf Kondome verzichtet haben.

— NieuwsActueel (@nieuws_actueel)

Ein aufsehenerregender Kriminalfall hält Colorado in Atem. Sean Crumpler wird vorgeworfen, dass er sich mehrere Sexsklaven gehalten haben soll und sie über mehrere Wochen missbrauchte. Der 48-Jährige ist zudem HIV-positiv, soll aber auf Kondome verzichtet haben. 

Seine späteren Opfer lernte der Amerikaner über , kennen. Meistens handelte es sich bei den Männern um Obdachlose oder sozial schlechter gestellte. Crumpler bot ihnen Unterkunft und Essen gegen sexuelle Dienstleistungen an.

Immer öfter soll Crumpler seine Partner aber vergewaltigt haben. Der 48-Jährige soll sich insgesamt an zwölf Männern - viele von ihnen minderjährig - vergangen haben. Als Zeichen der Zugehörigkeit soll ihnen Crumpler sogar seinen Namen eintätowiert haben.

Da er auf Kondome verzichtete und laut seinen Opfern sein soll, wird ihm neben Vergewaltigung auch schwere Körperverletzung vorgeworfen. Der im September festgenommene Mann wurde zwischenzeitlich gegen eine Kaution 100.000 Dollar freigelassen. Sein Prozess startet im November.