Coronavirus

"Hochansteckende" Person fuhr mit diesem ÖBB-Zug

Eine hochinfektiöse Person ist vor wenigen Tagen mit einem Railjet von Villach nach Salzburg gefahren. Nun gibt es einen öffentlichen Aufruf.

Andre Wilding
Teilen
Ein Corona-Infizierter fuhr mit dem Zug nach Salzburg.
Ein Corona-Infizierter fuhr mit dem Zug nach Salzburg.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)

Eine hochansteckende, mit dem Coronavirus infizierte Person ist am 9. oder 10. Jänner mit dem Railjet von Villach nach Salzburg gereist.

Die Bezirkshauptmannschaft Villach Land ersucht alle Personen, die während des oben genannten Zeitraumes den Railjet Nr. 797 (9. Jänner) oder den Railjet Nr. 111 (10. Jänner) benutzt haben, ihren Gesundheitszustand zu beobachten.

1450 anrufen

Beim Auftreten von Symptomen sollte umgehend 1450 kontaktiert werden und keinenfalls unaufgefordert eine Corona-Teststraße aufgesucht werden.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute