Welt

Hochschwangere haut sich mit Hammer auf Bauch

Heute Redaktion
Teilen

Ein schockierendes Video sorgt derzeit in Großbritannien für Entsetzen. Darin ist zu sehen, wie eine Hochschwangere mit einem Hammer auf ihren Babybauch schlägt, um zu zeigen "wie hart" ihr Kind ist.

Ein schockierendes Video sorgt derzeit in Großbritannien für Entsetzen. Darin ist zu sehen, wie eine Hochschwangere mit einem Hammer auf ihren Babybauch schlägt, um zu zeigen "wie hart" ihr Kind ist.

Die 24-Jährige, die zum Zeitpunkt etwa im achten Schwangerschaftsmonat war, forderte ihren damaligen Ehemann auf, festzuhalten, wie hart ihr ungeborenes Kind sei. Dann ging sie zu einer Werkzeugkiste, nahm einen Hammer heraus und schlug damit auf ihren Babybauch.

Das Baby kam im vergangenen Herbst gesund zur Welt. Die Kindsmutter und der Vater leben inzwischen aber getrennt. Als der Vater den Behörden das Handyvideo zeigte, um zu beweisen, dass die 24-Jährige eine Gefahr für ihren Sohn sei, unternahmen diese jedoch nichts, wie er der Daily Mail erzählte.

Bei den Ermittlungen hätten keinerlei Vergehen festgestellt werden können, hieß es in einem Polizeibericht vom vergangenen Dezember.