Life

Hochzeit geplatzt: "Jetzt verkaufe ich Kleid im Web"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Weil sich ihre Tochter mit der Tochter des Zukünftigen bekriegte, ließ Michaela S. ihren Traumprinzen sitzen. Nun verkauft sie das Brautkleid im Netz! Hier erzählt sie ihre Geschichte.

Auf einer Halloween-Party lernte Michaela S. (39) einen Supermann kennen. "Es war Liebe auf den ersten Blick", so die Wienerin. Doch schon bald bekam das junge Glück Risse. Die zwei Töchter der beiden waren eifersüchtig, die Patchworkfamilie funktionierte nicht.

Als Michaelas Freund sie zur drängte und davor noch in ein Reihenhaus umziehen wollte, zog die Alleinerzieherin die Notbremse.

"Mir war das zu überstürzt. Er war gereizt und ungeduldig. Da habe ich mich dann für ein ruhiges Leben alleine mit meiner Tochter entschieden." Das bereits gekaufte Hochzeitskleid ist nun auf der Online-Plattform um 549 Euro erhältlich. "Hoffentlich findet sich wer, der mehr Glück in der Liebe hat."