People

Hochzeit von Ex-Miss Julia Furdea geplatzt

Schon einmal musste Moderatorin Julia Furdea ihre Hochzeit coronabedingt absagen. Nun fällt auch der für Juni geplante Ersatztermin ins Wasser.

Romina Colerus
Teilen
Christian und Julia Furdea
Christian und Julia Furdea
Instagram

Seit 2018 sind Julia Furdea (26) und Christian verlobt. Standesamtlich sagten die beiden in Venedig "Ja". Nur das mit der kirchlichen Trauung will nicht klappen. Zuerst wollten sie im Juni 2020 vor den Altar treten, doch coronabedingt fiel die Hochzeit ins Wasser. Anfang März war die Puls4-Moderatorin optimistisch, heuer im Juni zu heiraten. Nun entschied sich das Paar, ein weiteres Jahr zu warten. "Ich will Umarmungen ohne Bedenken und eine ausgedehnte Hochzeitsreise", so die Braut in spe. 

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk