Diese 15 Hochzeitskleider gibt es unter 400 Euro

Die Hochzeitssaison steht kurz vor knapp vor der Tür. Welche Brautkleider unter 400 Euro "insta-worthy" sind, zeigen wir hier.
Wer eine Hochzeit plant, braucht viel Budget. Da wären Blumen, Festessen, Fotograf - und natürlich auch das Brautkleid. Wer kein Budget von tausenden Euro für seinen Traum in Weiß ausgeben möchte oder kann, braucht deswegen nicht zu verzweifeln!

Abseits der Hochzeitssalons, die natürlich im Service einiges zu bieten haben, aber dafür auch einiges verlangen, kann man seinen "Say Yes To The Dress"-Moment auch zu hause inszenieren. Mamas Tränchen werden so oder so kullern. Halten Sie die Taschentücher bereit!

Checkliste für den Hochzeitskleid-Moment:



3. "Lass' die Korken knallen!"



Fingerfood und Prickelndes bereitstellen! Tipp: Zwei bodenlange Spiegel, die in unterschiedlichen Winkeln zueinander aufgestellt sind, helfen der bei der Entscheidung. Schnappschüsse mit dem Smartphone ebenfalls - denn so viel wie auf der Hochzeit wird man selten wieder fotografiert. Und da sollte man "sein Kleid" auf Fotos vorab schon mal getestet haben.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
Fashion&BeautyModeHochzeit

CommentCreated with Sketch.Kommentieren