People

"Hör auf zu hetzen": Sarah und Pietro im Mega-Streit

Pietro Lombardi zeigt seinen Sohn Alessio mit neuer Frisur auf Instagram. Seine Ex-Frau Sarah Engels zuckt aus...

Heute Redaktion
Pietro Lombardi und Sarah Engels streiten sich öffentlich.
Pietro Lombardi und Sarah Engels streiten sich öffentlich.
imago images/STAR-MEDIA

Eigentlich hieß es bisher, dass Pietro Lombardi und seine Ex Sarah Engels ein gutes Verhältnis zueinander haben. Zumindest behaupteten sie das immer.

Doch jetzt gab es einen heftigen Streit zwischen den beiden – und zwar in aller Öffentlichkeit. Die beiden bekriegten sich auf Instagram. Der Auslöser war ein Foto von Pietros und Lauras Babyparty, das der "DSDS"-Sänger auf Instagram teilte. Darauf auch zu sehen: Alessio mit einem Irokesen-Schnitt und blond gefärbten Haaren.

"Was ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?"

Offenbar war der Friseurbesuch mit Sarah nicht besprochen worden, denn sie schrieb unter das Bild: "Herzlichen Glückwunsch, aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?" Pietro nahm den Kommentar persönlich und konterte: "Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen, aber ich finde es gut und der Kleine auch."

Sarah wettert weiter gegen Pietro

Sarah ließ es dabei nicht bleiben und kommentierte: "Das herzlichen Glückwunsch hatte ich dir schon privat geschrieben, aber du wolltest doch unbedingt, dass ich das Foto kommentiere." Offenbar hatte Pietro seine Ex extra darum gebeten, ihm auf Instagram zu gratulieren. Sarah ergänzt noch: "Du weißt, ich wünsche euch nur das Beste und bin sogar froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt wie du bist, aber bitte hör auf jetzt hier zu hetzen, denn das hat dann wirklich nichts unter dem Foto zu suchen."

Laura will "keine negative Stimmung"

Pietro antwortete daraufhin nicht mehr, sondern löschte einfach alle Kommentare. Seine Freundin Laura dürfte über Sarahs Kommentare auch nicht besonders happy sein. In ihrer Instagram-Story schrieb sie: "Unser Verkündungsbild ist nicht dafür da, um negative Stimmung zu erzeugen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram