Life

Hoermanseder in Panik: Am Ende ging alles gut!

Am 3. Tag der Fashion Week Berlin wurde die Show von Austro-Designerin Marian Hoermanseder mit großer Spannung erwartet.

Heute Redaktion
Teilen

Nach Mitternacht eine panische Insta-Story von Austro-Designerin Marian Hoermanseder: "01:39, die Kollektion ist noch nicht fertig!" 10 Stunden später ist die Welt aber wieder in Ordnung! Die 32-Jährige präsentiert ihre neue "Jahrmarkts"-Kollektion mitten in Berlin.

Viel Rosa und Weiß entschärft die Schnallen und engen Korsagen. Verspielt werden Rüschen und Volant eingesetzt. Die verstärkten Wimpern erinnern, genauso wie die Halskrausen an Clowns. Andere Models bekamen aus Strasssteinen ein Herz mitten in das Gesicht geklebt - einfach herzig!

Die Highlights der Show: starre Kleider in Form eines Parfum-Flakons, die den Models beim Laufen Schwierigkeiten bereiteten und eine ähnliche Kreation in Babydoll-Form: Ein schwarzes Kleid mit viel Tüll, dass auf Instagram für ein "WOW!" nach dem anderen sorgte.