Hoermanseders Lotti feiert mit 227 Tagen Kamera-Debüt

Marina Hoermanseder und Tochter Lotti
Marina Hoermanseder und Tochter LottiNadia Del Dò/ InStyle Mini & Me
Designerin Marina Hoermandseder posierte jetzt mit ihrer siebenmonatigen Tochter das erste Mal vor der Kamera. Lotti soll keinen Mucks gemacht haben.

Der Apfel fällt hier wirklich nicht weit vom Stamm! Erst am 6. November 2020 brachte die erfolgreiche österreichische Designerin Marina Hoermandseder (35) ihre Tochter Lotti Zoé Miami (7 Monate) zur Welt. Jetzt standen die beiden das erste Mal gemeinsam für das Magazin "InStyle Mini & Me" vor der Linse. Lotti scheint dabei genauso cool wie ihre Mama zu sein. "Ja, sie war der Wahnsinn, sie hat den ganzen Tag mit uns geshootet, sich über jeden gefreut und nicht ein Mal gejammert", wie Hoermanseder im Interview "InStyle" verriet.

Marina und ihr Partner Paul Mehling, ein ehemaliger American-Football-Spieler, wechseln sich bei der Kinderbetreuung ab. Die verspielten Outfits, die Hoermanseder selber gern trägt, haben sich nicht geändert, nur, dass sie jetzt ein Spucktuch über der Schulter hängen habe, meint die Designerin lachend.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FotografieMarina HoermansederKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen