Hofer bringt eigene Möbel-Kollektion heraus

Ab 4. Oktober verkauft der beliebte Discounter auch eine Möbel-Kollektion. Will er damit etwa Ikea Konkurrenz machen?
Stilvoll und vor allem günstig wohnen: Ab 4. Oktober sind bei Hofer aufeinander abgestimmte Deko-Elemente, Heimtextilien und Möbel erhältlich. Gestaltet wurde die Kollektion für Zuhause von der deutschen Einrichtungsexpertin und TV-Moderatorin der Sendung „Zuhause im Glück: Unser Einzug in ein neues Leben" Eva Brenner.

„Dekorative und schöne Inneneinrichtung muss nicht teuer sein. Mit etwas Geschick und den richtigen Elementen lassen sich Wohnräume ganz einfach aufpeppen und umgestalten. Am Wichtigsten ist aber immer noch, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlt. Wenn ich mit meinen Produkten dazu ein bisschen beitragen kann, freut mich das sehr", so die Deko-Expertin. Tatsächlich kosten die Gegenstände nur zwischen 5,99 und 29,99 Euro.

Mehr dazu erfahren Sie im Video!

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (kiky)
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren